die letzen Tage

Nicht mehr lange, dann ist Sonntag und um 14:30 geht mein Flieger von Fraknfurt nach Chicago und dann nach San Diego.

Letztes WE war hart Party bis zum Umfallen in der Nachtschicht, Zeltlagerüberfallen in Wiesbaden und dann "Abschiedspart" bzw Kerwe am Sonntag

Die letzten Tage hab ichs ruhiger angehen lassen, ruhiger, nicht ganz...

Dank der netten Gepäckregelungen von United Airlines (ihr seit Hamma Jungs...)

Hier nähere Infos: http://www.unitedairlines.de/core/deutsch/SI/baggage/checked.html#International

 

musste ich meinen tollen großen Koffer gegen zwei kleinere umtauschen die insgesammt das doppelte gekostet haben; ich wittere ein Konglomerat zwischen Fluglinien und Kofferindustrie, wohl ein Fall für das Bundeskartellamt...

Gestern dann Kletterwald mit Benni und Markus. So hammer geil, man klettert bis in 16m Höhe in den Bäumen, rutsch 120m an ner Seilbahn zwischen zwei Bäumen... Leck mich am Schlabbe ist das genial. War n Hammertag mit euch Jungs!!! 

16.8.07 11:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus (20.8.07 18:50)
War echt Supergeil der Klettergartenaufenthalt, kann man nur jedem weiterempfehlen. Und am Abend noch gemütlich en kühles Radler...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung